Neue Sicherheitsideen für eine neue Mobilität.

Neue Sicherheitsideen für eine neue Mobilität.

Neue Sicherheitsideen für eine neue Mobilität.


In manchen Aspekten ist das ESF 2019 eine Vorschau auf Kommendes, in anderen eine Imaginative and prescient, in wieder anderen ein Diskussionsbeitrag, aber auch ein Werkzeug zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in der großen Custom von Mercedes-Benz. „Sicherheit ist Teil der DNA von Mercedes-Benz. Dass uns bei diesem Thema die Ideen nicht ausgehen, zeigen wir schon seit den 70er-Jahren immer wieder mit unseren Experimental-Sicherheitsfahrzeugen. Das neue ESF 2019 reflektiert die Mobilität der Zukunft und präsentiert eine Vielfalt von Innovationen, an denen wir derzeit forschen und entwickeln. Und ich verrate heute schon: Einige Funktionen sind sehr nahe an der Serieneinführung“, sagt Ola Källenius, Mitglied des Vorstands der Daimler AG, verantwortlich für Mercedes-Benz Automobiles Entwicklung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Top