Chrystelle Schafroth und ihr Actros.

Chrystelle Schafroth und ihr Actros.

Chrystelle Schafroth und ihr Actros.


Was hält eigentlich ihr privates Umfeld davon, dass sie einen 40-Tonner steuert? „Ich habe viele Fahrer in meinem Freundeskreis. Für die ist das kein großes Ding“, sagt sie. „Mein Freund ist übrigens auch Trucker und fährt Actros. Manchmal kommt es schon vor, dass jemand komisch guckt, wenn ich aussteige, viele halten den Job immer noch für eine Männersache. Aber das ist kein Drawback.“ Chrystelle weiß sich zu helfen: „Als ich noch 3,5-Tonner gefahren bin, weigerte sich mal jemand, meinen Transporter abzuladen. Der meinte, eine Frau wäre da fehl am Platz. Da habe ichs halt selbst gemacht.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

I confirm

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Top